Logo VWFD banner

Tierheim Itzehoe bei Hamburg

Der VWFD war im Tierheim Itzehoe bei Hamburg, am 12. Juni 2005 mit einem Infostand vertreten.

Der Infostand begann um 11 Uhr an und ging bis 17 Uhr. Die Nachfragen waren enorm! Sehr viele Leute, die das Tierheim besucht haben, besitzen Wellensittiche. Zu unserem Glück oftmals mehr als 2 Stück :o)
Auch diese Mal wurden wir häufiger auf unser Beispiel mit dem schlechten Käfig angesprochen.
Die Wellensittichkekse sind auch klasse angekommen. Das Tierheim Itzehoe war positiv von uns angetan. Wir freuen uns auf das nächste Sommerfest.

Werbeplakat
Eingangstor Hüpfburg Unser Stand von weitem Unser Stand
Rheinhard, Susanne u. Verena

v.l. Reinhard, Susanne und Verena

Reger Andrang Stand des Tierschutzbundes Für das leibliche Wohl Im Beratungsgespräch
Infos vom Stand Infos vom Stand So-nicht-Käfig
Kleine Theatervorstellung

Eine kleine Theatervorstellung vom Tierheim

Informationsgespräche Informationsgespräche
Besuch von Angela

Angela kam uns besuchen (vorne rechts im Bild)

2 Hunde suchen Tisch mit Pokalen

Die Zwei suchen noch ein liebevolles Zuhause! (links)
Pokale wurden für die Hunde vergeben.

Verena

Verena

Rheinhard

Reinhard

Angela und Susanne

v. l. Angela und Susanne

Vielen Dank an dieser Stelle an das Team vom Infostand. Ihr habt den VWFD super repräsentiert!

Zurück zur Übersicht der Infostände