Logo VWFD banner

Tierheim Itzehoe bei Hamburg, 27. August 2006

Der VWFD war beim Tierheim Itzehoe am 27. August 2006 mit einem Infostand vertreten.

Der Infostand hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir waren von 11 - 17 Uhr dabei und wir freuen uns auf das nächste Sommerfest.
Wir durften inzwischen ein weiteres Mal beim Tierheim in Itzehoe bei Hamburg dabei sein und zur artgerechten Wellensittichhaltung aufklären.

Eingangstor
Blick aufs Gelände Hundeunterkunft

Bild links: Vorne rechts beginnt unser Infostand.
Bild rechts: Die Hundeunterkunft

Unser Infostand

Der VWFD Infostand

Die Truppe

Mit dabei: Mitglied Reinhard und Helferlein Brigitta, sowie Mitglied Natalie (nicht im Bild)

Brigitta

Brigitta

Reinhard

Reinhard

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen
Katze

Die Katze, heimliche Beschützerin der Wellis ;o)

Gespräche Infomaterial Brigitta

Brigitta

Info-Notebook Info-Notebook

Auch die Silvia mit ihrem Pro7 Bericht war bei uns im regnerischen Norden dabei.
Unter anderem hatten wir das neue Welli-PC Spiel von Claudio online und den NDR Bericht über unsere VWFD Arbeit. Die Filme liefen den ganzen Tag.
Reinhard hat ein bisschen Schatten gespielt, damit man Silvia besser Fotografieren konnte :o)

Stand-Alltag Stand-Alltag
Mäuse Hund

Bild links: Auch Ratten sind niedliche "Mäuse". Ganz hinten liegt noch eine Weiße drunter, hihi
Bild rechts: Was für eine Süße ;o)

Ein herzliches Dankeschön an die VWFD Mitglieder und VWFD Helferlein, die sich an diesem Tag zur Verfügung gestellt haben :o)

Zurück zur Übersicht der Infostände