Logo VWFD banner

Kurzweiliges

Ein lustiger Schnappschuss

Die kleinen, intelligenten Australier erfreuen sich großer Beliebtheit - nicht zuletzt deshalb, weil sie auf ihren Erkundungstouren zu immer neuen Streichen aufgelegt sind. So mancher Lachmuskel der Federlosen wurde da schon aufs Äußerste strapaziert.

In den folgenden Rubriken sind eine Vielzahl von "Talenten" der quirligen Vögel zu bewundern.

Selbst vor der heutigen, multimedialen Welt macht das bunte Federknäuel nicht Halt und begeistert eine stetig wachsende Fangemeinde in einem unterhaltsamen PC-Spiel.

Welli-Comics sind beliebt

Comics sind nicht nur etwas für Kinder. Vielen Wellensittichliebhabern bereitet es Freude, ihren fliegenden Mitbewohnern passende Gedanken " in die Mimik" und lustige Worte "in den Schnabel" zu legen. Sie erheitern somit viele Leser mit verrückten und witzigen Geschichten.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!