Vergangene Notfälle - Hier haben wir geholfen

Seit Gründung des VWFD e. V. im Jahre 2002, haben wir viele Notfälle betreut und sehr viele Wellensittiche zu einem besseren Leben verholfen.
Neben den vielen kleinen Vermittlungen, die auf Anfragen der Halter oder anderer Oranisationen zu uns finden, sind es die großen Notfälle, die uns immer im Gedächtnis bleiben.

Mit der Umgestaltung unserer Website 2018 sind die Beiträge der vergangenen Notfälle (noch) nicht wieder hier eingepflegt. Wir bemühen uns, das zeitnah zu erledigen.


Notfall Joy & Ninja

Grausam entstellt und verwahrlost -

Milbenopfer Joy & Ninja

Ein Erfahrungsbericht von VWFD-Mitglied Michaela U.
Im April 2019

 

Joy & Ninja sind in einem schlimmen Zustand

Ich las in einem Kleinanzeigenportal unter "Zu verschenken" den Text: "Kann jemand den Welli abholen und zum Tierarzt bringen? Habe kein Auto..." Dann

...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.